Der Spielbericht

Datum

27.04.2013 11:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

1. FC Lokomotive Leipzig

5 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Lok Leizig

unbekannt

Aufstellung CFC

Krause(C) - Wunderlich, Stübner (63. Stübner), Dreyer, Fleischer - Kuhl, Roitsch, Axt - Butter (60. Dvorák), Kramer, Tittelbach
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Dvorák, Stübner
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Conny Schuhmann
 

So fielen die Tore

Lok Leizig

20.  1:0
23.  2:0
52.  3:0
61.  4:0
63.  5:0

CFC

-
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Ihr Großfelddebüt bestritten unsere C-Juniorinnen im NOFV-Relegationsspiel gegen Lok Leipzig und verkauften sich trotz Niederlage dabei sehr gut.

In der ersten Halbzeit hielt man sehr gut dagegen und verwehrte den Kickerinnen des Leistungszentrums die Torchancen. Erst in der 20. Minute konnte sich deren Stürmerin durchsetzen und ins lange Eck einschieben. Kurz darauf gleich das 2:0, wobei dieses mit etwas mehr Erfahrung durchaus zu verhindern gewesen wäre (23. min). Doch die CFC-Spielerinnen ließen sich nicht unterkriegen und versuchten immer wieder den Spielaufbau nach vorn zu realisieren. So ging es mit dem 2:0 in die Pause und alle waren sichtlich stolz, wie gut mitgehalten wurde.

Ähnlich begann auch die zweite Halbzeit, wobei den himmelblauen anzumerken war, dass sie auch gern etwas zählbares wollten. So gab es auch die ein oder andere Möglichkeit, aufs gegnerische Tor zu schießen. In der 52. Minute erhöhten die Lok-Mädels auf 3:0 indem sie erneut unsere 4er-Kette ausspielten. Ab der 60. Minute war deutlich zu merken, dass die Kraft der CFC-Juniorinnen nun langsam nachließ, woraus auch noch zwei weitere Tore für Leipzig resultierten (61., 63. min).

Trotzdem muss man ein großes Lob an alle Spielerinnen weitergeben, fürs erste Großfeldspiel war das eine tolle Vorstellung!

 

Das Spielstenogramm

20. min Spielstand: 1:0

23. min Spielstand: 2:0

52. min Spielstand: 3:0

60. min Spielstand: 3:0
Lena Dvorák kommt für Jara Butter

61. min Spielstand: 4:0

63. min Spielstand: 5:0

63. min Spielstand: 5:0
Sandy Stübner kommt für Nadine Stübner

Weitere Partien dieser Vereine

Qualifikation
Sa, 27.04.13 Anstoß: 11:00 Uhr (NOFV Meisterschaft)

1. FC Lokomotive Leipzig 5 : 0 Chemnitzer FC

1 Spiele gefunden.