Der Spielbericht

Datum

16.11.2014 11:00 Uhr

Stadion

Sportplatz Lissa

Zuschauer

22
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

SV Lissa

1 : 2

Chemnitzer FC

Aufstellung Lissa

unbekannt

Aufstellung CFC

Heymann - Melzer (53. Thieme) - Detzner (40. Riese) - Michaelis(C) (32. Richter) - Oehmichen - Steffen (24. Richter) - Handrick (35. Sonntag)
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Richter, Richter, Riese, Sonntag, Thieme
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Jörg Thomas
 

So fielen die Tore

Lissa

24.  1:0

CFC

27. Annabelle Richter 1:1
55. Vanessa Oehmichen 1:2
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Aus Zeitgründen nur ein Kurzbericht!

Glücklicher Sieg unserer Mädels, die zu keiner Zeit richtig ins Spiel kamen. Trotz Feldüberlegenheit, wurden nur wenige Chancen herausgespielt. Zudem ließ das Abwehrverhalten an diesem Tage stark zu wünschen übrig. So konnte Lissa nach einem Konter in Führung gehen. Mit der eingewechselten Annabelle Richter kam etwas mehr Wind ins CFC Spiel. Kein Zufall, daß sie nach Zuspiel von Lizanne Handrick zum Ausgleich traf (27.).

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Selbst die Führung durch Vanessa Oehmichen (Vorarbeit Lilly Riese), brachte keine Sicherheit. Im Gegenteil, war man noch mit Fortuna im Bunde, als Lissa nur den Innenpfosten traf. Gegen Ende wurde noch ein klarer Neunmeter, nach Foul an Lizanne Handrick verweigert. So zitterten sich Mädels und Trainer zum Schlußpfiff.

Das Spiel wurde bereits kritisch mit den Mädels ausgewertet. Nur mit einer klaren Leistungssteigerung, kann man gegen die nächsten Gegner bestehen!

 

Das Spielstenogramm

24. min Spielstand: 0:0
Annabelle Richter kommt für Lisa Steffen

24. min Spielstand: 1:0

27. min Spielstand: 1:1
 Tor durch Annabelle Richter

32. min Spielstand: 1:1
Helen Richter kommt für Marlene Michaelis

35. min Spielstand: 1:1
Selina-Marie Sonntag kommt für Lizanne Handrick

40. min Spielstand: 1:1
Lilly Riese kommt für Lea Detzner

53. min Spielstand: 1:1
Nina Thieme kommt für Louisa Melzer

53. min Spielstand: 1:1
Lizanne Handrick kommt für Selina-Marie Sonntag

55. min Spielstand: 1:2
 Tor durch Vanessa Oehmichen

57. min Spielstand: 1:2
Marlene Michaelis kommt für Annabelle Richter

62. min Spielstand: 1:2
Lea Detzner kommt für Lilly Riese

Weitere Partien dieser Vereine

17. Spieltag
So, 07.06.15 Anstoß: 10:30 Uhr (Bezirksliga Nord-West C-Juniorinnen U15)

Chemnitzer FC 8 : 0 SV Lissa
8. Spieltag
So, 16.11.14 Anstoß: 11:00 Uhr (Bezirksliga Nord-West C-Juniorinnen U15)

SV Lissa 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 13.04.14 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Mädchen Bezirksliga Nordwest)

SV 90 Lissa 1 : 2 Chemnitzer FC
5. Spieltag
So, 02.03.14 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Mädchen Bezirksliga Nordwest)

Chemnitzer FC 5 : 0 SV 90 Lissa

4 Spiele gefunden.