Der Spielbericht

Datum

20.11.2016 11:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

55
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

SSV Textima Chemnitz

4 : 1

Chemnitzer FC

Aufstellung SSV Textima Chemnitz

unbekannt

Aufstellung CFC

Frohs - Klocke (45. Graetz) - Pentke - Richter (62. Engert) - Melzer(C) - Nebe - Mende - Richter - Graetz (30. Koehler) - Riese (35. Böhm) - Hertel (35. Nitzsche)
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Böhm, Engert, Koehler, Nitzsche, Wehner
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

André Bellmann
 

So fielen die Tore

SSV Textima Chemnitz

12.  1:0
56.  2:1
66.  3:1
69.  4:1

CFC

52. Jamie-Lee Richter 1:1
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Das war nicht unser bester Tag!

C-Juniorinnen unterliegen im Kreispokal 4:1.

 

Am Sonntag trafen wir bei starkem Wind auf die Jungs von Textima Chemnitz. In der ersten Halbzeit kamen unsere Mädels mit dem Wetter, großem Spielfeld und dem Gegner nicht zu recht. Halbzeitstand aber nur 1:0 für die Jungs. In der zweiten Halbzeit waren dann unsere C-Juniorinnen wie ausgewechselt. Wir waren gleichwertig und erzielten nach 55 Minuten den Ausgleich. In den letzten Minuten nutzten die Jungs aber konsequenter ihre Torchancen und erzielten noch drei Tore. Am Ende war das Ergebnis sicher um zwei Tore zu hoch. Aber egal, wir wollten dieses zusätzliche Spiel und haben gesehen, wo wir noch ansetzen müssen. Gleich am Montag wurde dies bei einer ausführlichen Teambesprechung ausgewertet.
Wir bleiben dran und werden auch weiterhin solche Spiele als Test durchführen.

 

Das Spielstenogramm

12. min Spielstand: 1:0

30. min Spielstand: 1:0
Carrie-Ann Koehler kommt für Hannah Graetz

35. min Spielstand: 1:0
Pauline Nitzsche kommt für Lina Hertel

35. min Spielstand: 1:0
Jasmin Böhm kommt für Lilly Riese

45. min Spielstand: 1:0
Hannah Graetz kommt für Melanie Klocke

52. min Spielstand: 1:1
 Tor durch Jamie-Lee Richter

56. min Spielstand: 2:1

62. min Spielstand: 2:1
Carolin Engert kommt für Annabelle Richter

66. min Spielstand: 3:1

67. min Spielstand: 3:1
Lena Wehner kommt für Pauline Nitzsche

69. min Spielstand: 4:1

Weitere Partien dieser Vereine

1. Runde Kreispokal C-Junioren
So, 20.11.16 Anstoß: 11:00 Uhr (Kreispokal C-Junioren 2016/17)

SSV Textima Chemnitz 4 : 1 Chemnitzer FC

1 Spiele gefunden.