Der Spielbericht

Datum

14.04.2019 14:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

11 : 3

SG Jößnitz

Aufstellung CFC F

Evers - Michaelis (72. Barthel), Ehmann(C), Dreyer, Walzel (62. Blume) - Leuschner, Birkenkampf (46. Oehl), Röder (80. Peter), Detzner - Wenninger, Kirsten

Aufstellung SGJ

unbekannt
 

Auswechselbank

Oehl, Blume, Barthel, Peter

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

André Bellmann

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC F

3. Ines Wenninger 1:0
15. Ines Wenninger 2:1
16. Julia Kirsten 3:1
25. Lea Detzner 4:1
28. Lea Detzner 5:1
37. Julia Kirsten 6:1
42. Juliette Leuschner 7:1
53. Julia Kirsten 8:2
58. Julia Kirsten 9:2
75. Lea Detzner 10:2
83. Ines Wenninger (Elfmeter) 11:3

SGJ

7.  (Elfmeter) 1:1
48.  7:2
83.  (Elfmeter) 10:3
 

CFC - SG Jößnitz 11:3

Gestern stand das Spiel gegen die SG Jößnitz auf dem Plan, welches wir siegreich mit 11:3 gestalten konnten.

Bereits in der 3. Minute konnte Ines Wenninger den Führungstreffer für unsere Mannschaft erzielen (1:0). Nur 4 Minuten später konnte Jößnitz durch einen Foulelfmeter ausgleichen (1:1). Dies konnte uns nicht entmutigen. Man übte weiter Druck auf die Gäste aus und so war es abermals Ines Wenninger, die, nach einem guten Pressing von Julia Kirsten, den Führungstreffer erzielte (2:1, 15‘). Nur eine Minute später konnte sich auch Julia Kirsten in die Torschützenliste eintragen (3:1, 16‘). Einer der schöneren Treffer an diesem Tag gelang Lea Detzner in der 25. Spielminute, als sie einen Ball abfangen und hoch über die Torhüterin in das Tor befördern konnte (4:1). Nur 3 Minuten später konnte Lea Detzner abermals für unsere Mannschaft auf 5:1 erhöhen. Doch damit sollte vor der Halbzeit noch nicht Schluss sein. So trafen für uns weiterhin Julia Kirsten (6:1, 37‘) und Juliette Leuschner (7:1, 42‘).
Mit diesem deutlichen Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Kurz nach Wiederanpfiff musste man aber das nächste Gegentor hinnehmen (7:2, 48‘). Doch auch auf dieses Tor konnte man, durch Julia Kirsten, prompt antworten (8:2, 53‘). Nur 5 Minuten später konnte Julia Kirsten ihr 4. Tor an diesem Tag, nach Freistoß von Ines Wenninger, erzielen (9:2). Anschließend brauchte man etwas Zeit, um erneut die Führung auszubauen. Es dauerte bis zur 75. Minute, bis Lea Detzner mit einem satten Schuss mit Links die gegnerische Torhüterin überwinden konnte (10:2). Anschließend konnte Jößnitz, abermals durch einen Elfmeter, ihr Torkonto erhöhen (10:3, 83‘). Kurz vor Schluss konnte Ines Wenninger, auch durch einen Elfmeter, das Endergebnis sichern (11:3, 90‘).

Damit geht es am 28.4 gegen Zwickau auf dem Neubauernweg weiter.

 

Das Spielstenogramm

3. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Ines Wenninger

7. min Spielstand: 1:1

15. min Spielstand: 2:1
 Tor durch Ines Wenninger

16. min Spielstand: 3:1
 Tor durch Julia Kirsten

25. min Spielstand: 4:1
 Tor durch Lea Detzner

28. min Spielstand: 5:1
 Tor durch Lea Detzner

37. min Spielstand: 6:1
 Tor durch Julia Kirsten

42. min Spielstand: 7:1
 Tor durch Juliette Leuschner

46. min Spielstand: 7:1
Natalie Oehl kommt für Stephanie Birkenkampf

48. min Spielstand: 7:2

53. min Spielstand: 8:2
 Tor durch Julia Kirsten

58. min Spielstand: 9:2
 Tor durch Julia Kirsten

62. min Spielstand: 9:2
Johanna Blume kommt für Alina Walzel

72. min Spielstand: 9:2
Giulia Barthel kommt für Marlene Michaelis

75. min Spielstand: 10:2
 Tor durch Lea Detzner

80. min Spielstand: 10:2
Marie Peter kommt für Janina Röder

83. min Spielstand: 10:3

83. min Spielstand: 11:3
 Tor durch Ines Wenninger

Weitere Partien dieser Vereine

15. Spieltag
So, 14.04.19 Anstoß: 14:00 Uhr (Frauen Landesliga Sachsen 2018/19)

Chemnitzer FC 11 : 3 SG Jößnitz
7. Spieltag
So, 28.10.18 Anstoß: 14:00 Uhr (Frauen Landesliga Sachsen 2018/19)

SG Jößnitz 1 : 8 Chemnitzer FC
2. Runde Landespokal
So, 22.11.15 Anstoß: 13:00 Uhr (Frauen Landespokal Sachsen)

SG Jößnitz 2 : 3 Chemnitzer FC

3 Spiele gefunden.