Der Spielbericht

Datum

27.04.2008 14:00 Uhr

Stadion

Juniorenstadion, Sportforum Chemnitz

Zuschauer

35
 
 

Schiedsrichter

Reinhard Falke 

SRA

Maximilian Seifert und Andreas Müller
 
 

Chemnitzer FC

6 : 0

Heidenauer SV

Aufstellung CFC

Hesse - Schuhmann (72. Felber), Petrick, Ehmann - Göpfert, Auerswald, Linne, Richter, Berger (46. Schwieder) - Heimpold, Olma(C)

Aufstellung Heidenau

Diener - Lange - Amsel(C) - Pellmann - Sattler - Naumann - Kneisel - Hofmann - Leuner - Warzog - Kuppe
 

Auswechselbank

Felber, Schwieder

Auswechselbank

Bohmüller, Gödeke, Cerny, Schambach
 
 

Trainer

Jens Gerstenberger

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

13. Maxi Auerswald 1:0
34. Sandra Olma 2:0
42. Carina Linne 3:0
52. Sandra Olma 4:0
54. Tina Heimpold 5:0
69. Sandra Olma 6:0

Heidenau

-
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann (Kurzbericht)

Mit Sonnenschein und guter Stimmung starteten die Chemnitzer Frauen in das Spiel gegen den Heidenauer SV. Wirklich jede himmelblaue Spielerin war heute hellwach und brachte ihre Leistung. Die erste Torchance hatten gleich zu Beginn zwar die Gäste, doch dann ging es fast ausschließlich nur noch in Richtung gegnerisches Tor. Es wurde endlich mal wieder richtiger Fußball gespielt, so dass es auch für die angereisten Fans eine Freude war, zuzuschauen. Maxi Auerswald sorgte dann in der 13. Minute für den ersten Torjubel. Einen Freistoß von der Strafraumgrenze schob sie ins kurze Eck und besorgte damit die Führung für himmelblau. Noch vor dem Halbzeitpfiff konnten Sandra Olma (34.) und Carina Linne (42.) jeweils einen Treffer zu Buche schreiben.

Nach Wiederanpfiff dann zur Abwechslung ein Eckball für die Gäste, dieser konnte jedoch von der Chemnitzer Abwehr geklärt werden. Sandra Olma, die den Ball am Chemnitzer Strafraum ergatterte, legte daraufhin ein Kontersolo hin und erhöhte auf 4:0 (52.). Zwei Minuten später legte tina Heimpold nach. Den Abschlusstreffer besorgte erneut S. Olma.

 

 

Das Spielstenogramm

13. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Maxi Auerswald

34. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Sandra Olma

42. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Carina Linne

46. min Spielstand: 3:0
Jana Schwieder kommt für Jasmin Berger

52. min Spielstand: 4:0
 Tor durch Sandra Olma

54. min Spielstand: 5:0
 Tor durch Tina Heimpold

69. min Spielstand: 6:0
 Tor durch Sandra Olma

70. min Spielstand: 6:0
Carina Linne

70. min Spielstand: 6:0
Romy Naumann

72. min Spielstand: 6:0
Sandra Felber kommt für Conny Schuhmann

Weitere Partien dieser Vereine

17. Spieltag
So, 08.04.18 Anstoß: 14:00 Uhr (Frauen Landesliga 2017/18)

Chemnitzer FC 3 : 0 Heidenauer SV
6. Spieltag
So, 24.09.17 Anstoß: 12:30 Uhr (Frauen Landesliga 2017/18)

Heidenauer SV 0 : 7 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 02.04.17 Anstoß: 13:00 Uhr (Frauen Landesliga 2016/17)

Heidenauer SV 2 : 1 Chemnitzer FC
8. Spieltag
So, 23.10.16 Anstoß: 14:00 Uhr (Frauen Landesliga 2016/17)

Chemnitzer FC 3 : 4 Heidenauer SV
17. Spieltag
So, 27.03.11 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga Frauen)

Chemnitzer FC 9 : 0 Heidenauer SV
6. Spieltag
So, 26.09.10 Anstoß: 13:00 Uhr (Landesliga Frauen)

Heidenauer SV 1 : 3 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 28.02.10 Anstoß: 11:30 Uhr (Landesliga Frauen)

Heidenauer SV 1 : 3 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 06.09.09 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga Frauen)

Chemnitzer FC 0 : 1 Heidenauer SV
16. Spieltag
So, 08.03.09 Anstoß: 14:00 Uhr (Frauen-Landesliga Sachsen)

Heidenauer SV 0 : 2 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 07.09.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Frauen-Landesliga Sachsen)

Chemnitzer FC 0 : 2 Heidenauer SV
4. Spieltag
So, 27.04.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Playoffs Landesliga Frauen)

Chemnitzer FC 6 : 0 Heidenauer SV
12. Spieltag
So, 09.12.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Vorrunde Landesliga Frauen)

Heidenauer SV 2 : 3 Chemnitzer FC

12 Spiele gefunden.