Der Spielbericht

Datum

25.04.2015 14:00 Uhr

Stadion

Sporforum Kunstrasen

Zuschauer

56
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

1 : 0

SV Dresden Johannstadt 90

Aufstellung CFC

Koschinski - Habelt - Dreyer(C) (23. Steffen) - Walzel - Dvorák - Kluge - Butter (18. Dietrich) - Axt (76. Dietrich) - Wunderlich - Lindner (21. Lindner) - Wiedner

Aufstellung Johannstadt

unbekannt
 

Auswechselbank

Lindner, Steffen, Dietrich

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

René Breitfeld

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

35. Lisa Wiedner 1:0

Johannstadt

-
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Sieg der Moral

Unsere B-Juniorinnen haben den SV Johannstadt mit 1:0 besiegt. Dabei fand die Partie für unser Team unter ungünstigsten Voraussetzungen statt. Neben den Abgängen zur Winterpause, wurden nun auch Michelle Krause und Lisa Marie Hofmann, sowie erneut Nadine Stübner schmerzlich vermisst. Von den als Nachrücker geplanten Mädels, gab es noch dazu auch einige Absagen.

Als Lichtblick konnte Pauline Axt erstmals wieder mitwirken.

So kamen gleich 4 Spielerinnen zu ihrem Landesliga Debüt: Winter Neuzugang Alina Kluge überzeugte als Sechser. Aus der C gaben die Zwillinge Lina und Lucie Lindner, sowie Lisa Steffen ihr Landesliga Debüt.

Zu guter letzt, mußte Stürmerin Iris Koschinski das Tor hüten, was sie erstklassig erledigte. Sie fehlte aber natürlich vorne an allen Ecken und Enden...

Es entwickelte sich ein Spiel, was sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen abspielte. Spielerische Wunderdinge konnte man von unseren Mädels auch nicht erwarten. Was aber stimmte, war die Moral. Jede kämpfte bis zum Umfallen. Wenn eine ausgespielt wurde, war sofort die nächste zur Stelle.

Und sogar Iris, konnte sich des öfteren mit weiten Abschlägen in die Offensive einschalten... Eine dieser Vorlagen erlief sich Lisa Wiedner. Mit Tempo ging sie an der herausgeeilten Keeperin vorbei und schob zur 1:0 Führung ein. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Am Spiel änderte sich auch in der 2. Hälfte nichts. Neben den Abschlägen von Iris Koschinski, wurden wir vor allem bei Standart Situationen gefährlich. Diese wurden heute erstmals von Alina Walzel ausgeführt. "Ecki" hat seit dem Winter eine richtig gute Entwicklung gemacht. Einen ihrer gefährlichen Freistöße, köpfte Lisa Wiedner um Zentimeter am Tor vorbei.

Auf der Gegenseite, hatte man das Glück des Tüchtigen, als eine Bogenlampe ebenfalls um Zentimeter das CFC Tor verfehlte...

So konnte man am Ende über 3 schwer erkämpfte Punkte jubeln.

Trainer René Breitfeld äußerte sich sehr zufrieden, über die Einstellung dieser 14 Mädchen. Dem ist nichts hinzuzufügen!

 

Das Spielstenogramm

18. min Spielstand: 0:0
Patricia Dietrich kommt für Jara Butter

21. min Spielstand: 0:0
Lucie Lindner kommt für Lina Lindner

23. min Spielstand: 0:0
Lisa Steffen kommt für Johanna Dreyer

33. min Spielstand: 0:0
Johanna Dreyer kommt für Patricia Dietrich

35. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Lisa Wiedner

41. min Spielstand: 1:0
Jara Butter kommt für Lisa Steffen

41. min Spielstand: 1:0
Patricia Dietrich kommt für Lucie Lindner

56. min Spielstand: 1:0
Lisa Steffen kommt für Jara Butter

61. min Spielstand: 1:0
Lucie Lindner kommt für Patricia Dietrich

71. min Spielstand: 1:0
Lina Lindner kommt für Lisa Steffen

76. min Spielstand: 1:0
Patricia Dietrich kommt für Pauline Axt

Weitere Partien dieser Vereine

8. Spieltag
Sa, 28.10.17 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

Chemnitzer FC 11 : 0 SV Johannstadt 90
1. Spieltag
Sa, 19.08.17 Anstoß: 11:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

SV Johannstadt 90 2 : 8 Chemnitzer FC
15.Spieltag
Sa, 01.04.17 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

Chemnitzer FC 8 : 0 SV Dresden Johannstadt 90
6.Spieltag
Sa, 22.10.16 Anstoß: 11:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

SV Dresden Johannstadt 90 0 : 8 Chemnitzer FC
18.Spieltag
Sa, 23.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2015/16)

SV Dresden Johannstadt 90 1 : 1 Chemnitzer FC
11.Spieltag
Sa, 28.11.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2015/16)

Chemnitzer FC 6 : 1 SV Dresden Johannstadt 90
Landespokal Viertelfinale
Sa, 24.10.15 Anstoß: 10:30 Uhr (Landespokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 2 : 0 SV Dresden Johannstadt 90
4.Spieltag
Sa, 26.09.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2015/16)

Chemnitzer FC 6 : 1 SV Dresden Johannstadt 90
11. Spieltag
Sa, 25.04.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 0 SV Dresden Johannstadt 90
6. Spieltag
Sa, 15.11.14 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

SV Dresden Johannstadt 90 0 : 1 Chemnitzer FC
1. Spieltag
Sa, 13.09.14 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 5 : 0 SV Dresden Johannstadt 90
16.Spieltag
Sa, 17.05.14 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

SV Dresden Johannstadt 90 2 : 11 Chemnitzer FC
11.Spieltag
Sa, 08.03.14 Anstoß: 10:00 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 4 : 0 SV Dresden Johannstadt 90
6.Spieltag
Sa, 09.11.13 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

SV Dresden Johannstadt 90 0 : 5 Chemnitzer FC
1.Spieltag
Sa, 07.09.13 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 2 : 1 SV Dresden Johannstadt 90
10.Spieltag
Sa, 08.06.13 Anstoß: 13:00 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 3 : 0 SV Dresden Johannstadt 90
5.Spieltag
Sa, 24.11.12 Anstoß: 14:00 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

SV Dresden Johannstadt 90 3 : 2 Chemnitzer FC
4. Spieltag
So, 19.06.11 Anstoß: 12:30 Uhr (Landesmeisterschaft Sachsen)

SV Dresden Johannstadt 0 : 0 Chemnitzer FC
Finale
So, 01.05.11 Anstoß: 12:00 Uhr (Sachsenpokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 7 SV Dresden Johannstadt
6. Spieltag
Sa, 08.11.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 11 : 0 SV Dresden Johannstadt 90
3. Spieltag
Sa, 20.09.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

SV Dresden Johannstadt 90 1 : 3 Chemnitzer FC
Viertelfinale Pokal
Sa, 08.09.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Landespokal Sachsen)

SV Dresden Johannstadt 90 0 : 14 Chemnitzer FC

22 Spiele gefunden.