Der Spielbericht

Datum

02.09.2007 10:30 Uhr

Stadion

Volksstadion Rostock

Zuschauer

30
 
 

Schiedsrichter

Tim Sönder (Kiel) 

SRA

?? und Lukas Taugenbeck
 
 

F.C. Hansa Rostock

4 : 1

Chemnitzer FC

Aufstellung Hansa Rostock

Schenk - Lübke - Gusche - Pittwehn - Zittlau - Rausch - Jänicke - Drecoll (85. Tsiatouchas) - Kühn - Kremer (90. Bloch) - Kuyuco (76. Bredeveldt)

Aufstellung CFC

Pohl - Ponzel, Wilke, Schütz (38. Henschel), Lehmann - Baude (78. Hanisch), Hammer, Wiebel, Löwe - Schlosser (65. Schröter), Förster
 

Auswechselbank

Kupfer, Tsiatouchas, Bloch, Bredeveldt

Auswechselbank

Ebersbach, Hanisch, Henschel, Schröter
 
 

Trainer

Gerald Dorbritz

Trainer

Ullus Küttner
 

So fielen die Tore

Hansa Rostock

46. Fabian Zittlau 1:0
57. Max Kremer 2:0
68. Tobias Jänicke 3:1
86. Max Kremer (Elfmeter) 4:1

CFC

59. Benjamin Förster 2:1
 
Der Spielbericht von JP

 

 Rückfall in längst vergessene Zeiten

 

Dem guten Auftritt letzte Woche in Erfurt, folgte eine katastrophale Leistung bei der 4:1 Niederlage beim FC Hansa Rostock.

Der Stachel der Enttäuschung über die gezeigte Leistung saß nicht nur bei Trainer Ullus Küttner, der nach den 90 Minuten sichtlich um Fassung rang, sondern  auch bei mir, der unsere A-Junioren in den letzten Jahren  begleitete und dabei fast kein Spiel verpaßte, sehr tief. An so eine Vorstellung über die gesamten 90 Minuten kann ich mich nicht erinnern. Da mir auch mit etwas Abstand immer noch über dies die Worte fehlen, wird es dieses Mal keinen Spielbericht und keine Fotos geben. Nur soviel dazu.

Man kann verlieren. Nur das wie ist dabei entscheidend.

Eine Rostocker Mannschaft, bei der die Verunsicherung durch Niederlage letzte Woche in Braunschweig zuspüren war, luden wir in einer niveauarmen Partie förmlich zum Tore schießen ein.  Waren unsere Jungs zu selbst sicher? Hatten Sie auf der langen Fahrt vergessen, das es keine leichten Gegner gibt die wir mal eben so im vorbei gehen schlagen können? Eigentlich dürfte jeder aus unserer Mannschaft begriffen haben, daß nur wenn jeder 100 % gibt, sowie mit Aggressivität und Disziplin man gegen jeden eine Chance hat und ist das Ziel Klassenerhalt zuschaffen. Lag es an der frühen Anstoßzeit (10.30 Uhr) oder bekommt uns die frische Ostseeluft nicht? Antwort darauf und an was es wirklich gelegen hat kann nur die Mannschaft selbst geben/ sagen.

Es gibt Tage da bleibt man am liebsten im Bett. Das war einer davon und hoffentlich war es auch der letzte dieser Art in dieser Saison. Denn mit solch einer Leistung schadet ihr nicht nur unseren Verein sondern in erster Linie euch selbst. Das sollte jedem klar sein. 

Das es anders geht habt ihr ja schon bewiesen und das werden sie auch wieder im nächsten Heimspiel. Da bin ich mir sicher. Dieses steigt allerdings erst am 16.09.2007. Zu Gast ist dann die Mannschaft vom Hamburger SV. Anstoß zu dieser Partie, die wie immer im Stadion an der Gellertstraße stattfindet, ist 11.00 Uhr.

                                   Also auf geht’s Jungs, zeigt das ihr es besser könnt.

 

 

 

Das Spielstenogramm

38. min Spielstand: 0:0
Felix Henschel kommt für Andreas Schütz

46. min Spielstand: 1:0
Fabian Zittlau

57. min Spielstand: 2:0
Max Kremer

59. min Spielstand: 2:1
 Tor durch Benjamin Förster

65. min Spielstand: 2:1
Patrick Schröter kommt für Marco Schlosser

68. min Spielstand: 3:1
Tobias Jänicke

76. min Spielstand: 3:1
Mikhael Bredeveldt kommt für Kuyuco

78. min Spielstand: 3:1
Marcel Hanisch kommt für Marcel Baude

85. min Spielstand: 3:1
Vasilios Tsiatouchas kommt für Felix Drecoll

86. min Spielstand: 4:1
Max Kremer

90. min Spielstand: 4:1
Felix Bloch kommt für Max Kremer

Weitere Partien dieser Vereine

15. Spieltag
So, 09.12.18 Anstoß: 11:00 Uhr (A-Junioren Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC U19 4 : 0 F.C. Hansa Rostock
2. Spieltag
Sa, 25.08.18 Anstoß: 10:30 Uhr (A-Junioren Regionalliga Nordost)

F.C. Hansa Rostock 2 : 2 Chemnitzer FC U19
24. Spieltag
So, 21.05.17 Anstoß: 10:30 Uhr (A-Junioren-Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC U19 1 : 3 F.C. Hansa Rostock
11. Spieltag
Sa, 12.11.16 Anstoß: 10:00 Uhr (A-Junioren-Regionalliga Nordost)

F.C. Hansa Rostock 1 : 1 Chemnitzer FC U19
17. Spieltag
Sa, 05.03.16 Anstoß: 11:00 Uhr (A-Junioren-Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 0 : 0 F.C. Hansa Rostock
4. Spieltag
Sa, 19.09.15 Anstoß: 10:30 Uhr (A-Junioren-Regionalliga Nordost)

F.C. Hansa Rostock 5 : 1 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 11:00 Uhr (A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost)

F.C. Hansa Rostock 0 : 2 Chemnitzer FC
5. Spieltag
Sa, 15.09.12 Anstoß: 11:00 Uhr (A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost)

Chemnitzer FC 0 : 2 F.C. Hansa Rostock
24. Spieltag
So, 10.05.09 Anstoß: 11:00 Uhr (A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost)

F.C. Hansa Rostock 2 : 0 Chemnitzer FC
11. Spieltag
So, 30.11.08 Anstoß: 11:00 Uhr (A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost)

Chemnitzer FC 0 : 1 F.C. Hansa Rostock
16. Spieltag
So, 24.02.08 Anstoß: 11:00 Uhr (A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost)

Chemnitzer FC 0 : 2 F.C. Hansa Rostock
3. Spieltag
So, 02.09.07 Anstoß: 10:30 Uhr (A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost)

F.C. Hansa Rostock 4 : 1 Chemnitzer FC
18. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 11:00 Uhr (Junioren Bundesliga Nord/Nordost)

F.C. Hansa Rostock 2 : 0 Chemnitzer FC
5. Spieltag
So, 17.09.06 Anstoß: 11:00 Uhr (Junioren Bundesliga Nord/Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 F.C. Hansa Rostock

14 Spiele gefunden.