CFC-Damen gewinnen erstes Testspiel mit 18:0
Im Rahmen des Vereinsfestes des Reichenbacher FC haben die CFC-Damen am Dienstag ihr erstes Vorbereitungsspiel zur neuen Saison bestritten. Gegen die erste Damenmannschaft des RFC bekamen alle mitgereisten Spielerinnen die Chance, ihr Können zu zeigen, darunter auch die beiden Neuzugänge Tina Heimpold und Antje Götz. Die CFC-Damen nutzten geschickt die taktischen Schwächen der Gegnerinnen aus und hielten das runde Leder am Laufen.
Das Trainergespann Gerstenberger/Bodack konnte somit das Potential seiner Schützlinge in Ruhe begutachten und für die nächsten Spiele entsprechende Schlüsse ziehen.
Für den CFC haben eingenetzt: Jasmin Berger (2), Jana Schwieder (1), Maxi Auerswald (2), Stephanie Göpfert (5), Sandra Olma (4) und Madeleine Schüppel (4)



