Zurück zur Übersicht

24.10.2011 - 09.12 Uhr | Vereinsnachrichten

CFC-Homepage in Spitzengruppe

Die offizielle Vereinshomepaqe chemnitzerfc.de unter Regie von Webmaster Stefan Fritzsche ist laut einer MEEDIA-Hochrechnung eine der populärsten der 3. Liga!

Hinter Spitzenreiter Osnabrück mit 33.000 Besuchern im September 2011 (Unique Visitors, Google Ad Planner) belegen die Himmelblauen als Aufsteiger einen hervorragenden 6. Platz mit 24.000 Besuchern. Ausgerechnet die besten drei Teams der Liga (Sandhausen, Regensburg, Heidenheim) befinden sich im Tabellenkeller der virtuellen Statistik, und auch eine Klasse höher würde der CFC mitspielen können und auf Platz 14 liegen, noch vor Greuther Fürth, Ingolstadt oder Duisburg. Selbst die Bundesligisten Wolfsburg, Mainz, Freiburg oder Augsburg weisen gerade einmal knapp doppelt so viele Besucher auf wie der CFC. Für diese außergewöhnliche Bilanz möchten wir uns bei allen Usern bedanken und hoffen, Euch weiterhin gut unterhalten und aus erster Hand informieren zu können!

Zum himmelblauen Webteam gehören:
Stefan Fritzsche, René Nitzsche, Peggy Schellenberger, Lutz Bartel, Ernesto Uhlmann, Michael Thiele, Daniel Wölfel, Jens Princ, Nicole Oeser, Marcus Seiler und Günther Thönelt.