Zurück zur Übersicht

20.08.2020 - 16.56 Uhr | 1. Mannschaft

Karten für Auswärtsspiel beim VfB Auerbach ab Freitag erhältlich

Aufgrund des Einzuges ins Finale des Wernesgrüner Sachsenpokals wurde das Auswärtsspiel des Chemnitzer FC beim VfB Auerbach auf Mittwoch, den 26. August verschoben. Anstoß ist um 19 Uhr.

Für die Partie in der Arena zur Vogtlandweide sind 1.000 Zuschauer zugelassen. Für den CFC stehen insgesamt 300 Karten zur Verfügung. Der Verkauf startet am Freitag, den 21. August ab 13 Uhr im CFC-Fanshop am Stadion – An der Gellertstraße.

Vollzahler-Tickets kosten 10 Euro, ermäßigte Karten sind für 8 Euro erhältlich. Ermäßigungen erhalten Azubis, Schüler, Studenten. Kinder bis 8 Jahre erhalten freien Eintritt. Zu jedem Ticket kommt eine Vorverkaufsgebühr von 1 Euro dazu.

Ausnahmsweise öffnet der CFC-Fanshop deshalb auch am Montag, den 24. August seine Türen. Das Fanshop-Team ist dann von 10 bis 16 Uhr für euch da. Ab Dienstag öffnet der Fanshop wieder zu den gewohnten Zeiten von 13 bis 17 Uhr.

Da eine Kontaktverfolgung möglich sein muss, müssen alle Stadiongäste ihre persönlichen Daten hinterlassen. Im Vorverkauf erhält jeder Käufer deshalb eine Karte zum ausfüllen, die allerdings erst am Spieltag in eine versiegelte Box einzuwerfen ist.