Zurück zur Übersicht

14.02.2022 - 14.10 Uhr | 1. Mannschaft

Kartenvorverkauf für Auswärtsspiel bei Lok Leipzig gestartet

Sachsen-Derby-Zeit! Am Sonntag, den 06. März 2022 (Anstoß: 16 Uhr) gastiert der Chemnitzer FC beim 1. FC Lokomotive Leipzig. Für die Partie im Bruno-Plache-Stadion hat jetzt der Kartenvorverkauf begonnen. Fans des Chemnitzer FC können sich ausschließlich vorab im Lok-Onlineshop ihr Tagesticket sichern.

Vollzahler-Gästetickets sind für 13 Euro erhältlich. Ermäßigte Karten kosten 11 Euro. Regulär ermäßigt sind Leipzig Pass-Inhaber, Rentner, Schwerbehinderte, Auszubildende. Im Gästeblock erhalten Personen bis 18 Jahre und Studenten freien Eintritt. Kinder bis 6 Jahre erhalten zum Spiel in Begleitung eines Erwachsenen ebenso freien Eintritt. Achtung: Trotz des freien Eintritts ist es, aufgrund der notwendigen Kontaktnachverfolgung, erforderlich, über den Online-Ticketshop ein kostenloses "Null-Ticket" zu buchen.

Hier geht's zum Online-Ticketshop!

Für den Besuch im Bruno-Plache-Stadion gilt die 2G Plus-Regelung. Die Testpflicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren entfällt bei Vorlage eines gültigen Schülerausweises. Ohne Vorlage eines gültigen Schülerausweises gilt auch für Personen ab 16 Jahren die 2G Plus-Regel. Bis zur Einnahme des Sitz- oder Stehplatzes ist eine FFP2-Maske zu tragen. 

Ticketpreise (Gästeblock) in der Übersicht:

Vollzahler: 13,00 Euro
Ermäßigt: 11,00 Euro
Personen bis 18 Jahre & Studenten: freier Eintritt (Buchung eines kostenlosen Null-Tickets erforderlich!)