Mit weit über 1.000 Himmelblauen zum Sachsenpokal ins Erzgebirgsstadion
Am Mittwoch steigt das Achtelfinale im Wernesgrüner Sachsenpokal. Unser Club hat den Sachsenligisten FC 1910 Lößnitz zugelost bekommen. Und nicht nur der regionale Bezug unseres Gegners, sondern auch die Austragungsstätte des Pokalduells hat im Chemnitzer Fanlager größtes Interesse geweckt.
Gespielt wird im Erzgebirgsstadion, und es werden weit über 1.000 Himmelblaue unsere Mannschaft begleiten und lautstark supporten!
Eure Unterstützung ist wirklich beeindruckend! Mit Euch gemeinsam wollen wir das Spiel gegen den hochmotivierten FC 1910 Lößnitz erfolgreich gestalten und ins Viertelfinale einziehen!
Um einen entspannten Spieltag zu gewährleisten, haben wir zahlreiche <link https: www.chemnitzerfc.de cfc fans fan-news.html external-link-new-window external link in new>Faninformationen für Euch zusammengestellt.
Und bitte beachtet auch den <link https: www.chemnitzerfc.de fileadmin images news landespokal_-_achtelfinale_-_fc_loessnitz_1910_-_cfc_am_31.10.2018_fanbrief_der_polizei.pdf external-link-new-window external link in new>Fanbrief der Polizei.
Wir wünschen Euch einen angenehmen, friedlichen und sportlich fairen Ausflug ins Lößnitztal!
Himmelblaue Grüße
Peggy Schellenberger
Fanbeauftragte des CFC



