Zurück zur Übersicht

04.12.2020 - 17.54 Uhr | App-News

PM2 Veranstaltungstechnik – Kompetenter Partner gegen die Stille

Ohne ihre Unterstützung geht bei der Pressekonferenz nichts. Ohne ihr Know-How wäre Stille im VIP-Raum. Eine Veranstaltung im Stadion – An der Gellertstraße wäre ohne ihr Zutun einfach langweilig. Die PM2 Veranstaltungstechnik ist seit über 20 Jahren nicht nur zuverlässiger und kompetenter Dienstleister in der Region sondern auch langjähriger treuer Sponsor des Chemnitzer FC.

Die Firma PM2 Veranstaltungstechnik wurde im Jahr 1996 von Ralf Endig gegründet, nachdem er bereits seit 1982 im Veranstaltungsbereich tätig war. Anfangs war Ralf Endig noch Einzelkämpfer und verlieh Technik quasi aus dem Wohnzimmerfenster heraus, doch seither ist die Firma stetig gewachsen und ist mit einem Team von 4 festen Mitarbeitern sowie einem großen Pool qualifizierter und engagierter Freelancer inzwischen eine feste Größe in Sachsen und darüber hinaus.

Beim CFC stellt PM2 die Mikrofontechnik für den Pressekonferenzraum sowie die Lautsprecheranlagen im VIP-Bereich des Stadions zur Verfügung.

„Wir verstehen uns als Partner bei der technischen Umsetzung von Veranstaltungen jeder Art. Dass wir das Ganze auch beim CFC machen können, freut uns als Chemnitzer und Karl-Marx-Städter umso mehr“, erklärte Ralf Endig, Inhaber der PM2 Veranstaltungstechnik.

PM2 bietet Komplettlösungen mit besonderem Schwerpunkt auf die Realisierung von technisch anspruchsvollen Konferenzen, Videostreaming, Messen, Konzerten und Events jeder Art sowie den Verleih von Veranstaltungstechnik und Verkauf inklusive Installation.