Zurück zur Übersicht

07.08.2015 - 16.41 Uhr | Vereinsnachrichten

Restkarten für das DFB-Pokalspiel gegen den BVB

Aufgrund der Rückgabe von Kartenkontingenten besteht nunmehr die Möglichkeit des Angebotes von zirka 250 Restkarten für das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund.

Es stehen vordergründig Tickets im Block 3 der Ost-Tribüne sowie einige Tickets im Stehplatzbereich  in der Süd-Tribüne zur Verfügung.

Der Chemnitzer FC bietet diese Restkarten am Sonntag, den 09.08.15, im Vorfeld des Pokalspiels ab 09.00 Uhr, an den Stadionkassen am Eingang Heinrich-Schütz-Straße am Stadion an der Gellertstraße zum Verkauf an. Pro Person werden max. 2 Tickets abgegeben.

Auch dieser Restticketverkauf ist mit der Kombiticket-Aktion verbunden. 

Das heißt: Eine DFB-Pokalkarte ist in Verbindung mit dem Kauf einer Heimspielkarte wahlweise für das Drittliga-Heimspiel gegen Holstein Kiel (Spieltermin: 22.08.15) oder SV Wehen Wiesbaden (Spieltermin: 29.08.15) verbunden.