Ron Berlinski ist euer „Man of the Match“ des 6. Spieltags
Ihr habt euren „Man of the Match“ beim starken 2:0-Auswärtssieg gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig gewählt: Ron Berlinski sichert sich die Auszeichnung des 6. Spieltags! Der Mittelstürmer erhielt 47 Prozent der Stimmen und setzte sich damit gegen Tom Baumgart (36 %) und Dennis Slamar (16 %) durch.
Nach seiner Einwechslung zur Pause drückte Berlinski der Partie in Probstheida seinen Stempel auf. Zunächst brachte der Angreifer die Himmelblauen mit seinem Treffer zum 1:0 auf die Siegerstraße. Wenig später war er auch am zweiten Tor entscheidend beteiligt und bereitete den Treffer von Tom Baumgart vor. Damit war Berlinski an beiden Chemnitzer Toren direkt beteiligt und wurde zum entscheidenden Faktor für den Auswärtssieg beim amtierenden Meister.
Wir bedanken uns bei allen 732 CFC-Fans, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Eure zahlreiche Beteiligung am Fan-Voting macht den „Man of the Match“ zu einer aussagekräftigen Auszeichnung, die den Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Anhängern weiter stärkt.
Auch beim nächsten Spiel habt ihr wieder die Möglichkeit, für euren persönlichen Favoriten zu stimmen. Seid also auch künftig dabei und zeigt, welcher Spieler sich für euch als Matchwinner herauskristallisiert.
Damit sichert sich Ron Berlinski die Auszeichnung zum ersten Mal in dieser Saison. Domenico Alberico führt die Wertung mit zwei Tagessiegen an. Jonas Marx, David Richter und Ron Berlinski folgen mit jeweils einer Auszeichnung.
Präsentiert wird der „Man of the Match“ des Chemnitzer FC in der Saison 2026/27 von Oberflächenservice Jens Müller.



