Sparkasse Chemnitz – neuer CFC-Trikotsponsor
Die Sparkasse Chemnitz ist neuer Trikotsponsor des Chemnitzer Fußballclubs. Das gaben die Vereinsspitze und der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse im Rahmen des heutigen CFC-Familienfestes im Golfclub Klaffenbach bekannt.
Seit den 90-er Jahren besteht zwischen der Sparkasse Chemnitz und dem Fußballclub eine enge Partnerschaft. Beides sind traditionsreiche Institutionen dieser Stadt – das verbindet. Und als regional verankertes Kreditinstitut legt die Sparkasse seit jeher auch ein Augenmerk auf die Sportförderung vor Ort. „Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, dem CFC auch künftig zur Seite zu stehen und ihn auch weiterhin zu unterstützen“, so Dr. Michael Kreuzkamp, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Chemnitz.
Vorstand Sport und Finanzen, Thomas Sobotzik, vom CFC sagte: „Mit der Sparkasse Chemnitz als neuem Trikotsponsor setzen wir auch in diesem Bereich ein wichtiges Zeichen des Neuanfangs, worüber wir uns sehr freuen. Zugleich wird deutlich, dass wichtige Institutionen der Stadt Chemnitz zum CFC stehen. Für das entgegengebrachte Vertrauen wollen wir uns mit sportlichem Erfolg bedanken.“
Foto: Peggy Schellenberger



