Zurück zur Übersicht

27.04.2017 - 17.13 Uhr | Top-News

Ticketaktion zum Heimspiel gegen den SC Preußen Münster

Es war Sonntag, der 07.05.1967, als in der 20. Spielminute Manfred Lienemann das 1:0-Siegtor für den FC Karl-Marx-Stadt beim Auswärtsspiel gegen den F.C. Hansa Rostock schoss und somit den Gewinn der Meisterschaft besiegelte. Bei der Ankunft der FCK-Meistermannschaft warteten tausende Fans am Hauptbahnhof auf ihre Idole und bereiteten dem Team von Horst Scherbaum einen unvergesslichen Empfang.

Genau 50 Jahre später, am Sonntag, den 07.05.2017, bestreitet der Chemnitzer FC das Drittligaspiel gegen den SC Preußen Münster und widmet, zusammen mit den Fans der Himmelblauen, diesen Spieltag dem Gewinn der Meisterschaft in der Saison 1966 / 1967.

Ticketaktion - „Tradition stirbt nie“

Zu diesem Heimspiel bietet der Chemnitzer FC eine Ticketaktion an. Alle Sitzplätze der Ost- und Haupttribüne (ausgenommen VIP- und Aktionstickets) kosten für Vollzahler nur 19,67 €, alle Stehplätze kosten für Vollzahler nur 11,00 €. Ermäßigte und Kinder-Tickets bleiben preislich unverändert. Die Ticketaktion gilt sowohl im Vorverkauf als auch an den Tageskassen.

Ticketvorverkauf

Der Ticketvorverkauf für dieses Heimspiel beginnt am Freitag, den 28.04.17, um 15 Uhr.

Tickets gibt es im <link https: luna.lunabe.de online external-link-new-window external link in new>Ticket-Onlineshop, im CFC-Fanshop in der community4you ARENA und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.