Zurück zur Übersicht

01.07.2008 - 17.55 Uhr | 1. Mannschaft

Trainingsauftakt bei den Himmelblauen

Der Trainingsauftakt des Chemnitzer FC in die Regionalligasaison 2008/2009 wird am Donnerstag, den 03. Juli 2008,  um 17:30 Uhr im Rahmen eines öffentlichen Trainings auf dem Trainingsgelände des CFC-Nachwuchsleistungs-zentrums auf dem Neubauernweg vollzogen.

Wie bereits im Vorjahr können die Besucher ihre Himmelblauen hautnah bei der ersten Trainingseinheit unter dem neuen Chef-Trainer Gerd Schädlich beobachten und dabei unter anderem den Neuzugängen Jörg Emmerich und Enrico Keller sowie den CFC-Talenten Chris Löwe, Benjamin Förster, Stefan Schmidt und Marcel Wilke über die Schulter schauen.

Selbstverständlich gibt es bei Interviews und persönlichen Gesprächen die aktuellsten Informationen rund um die Himmelblauen. Für das leibliche Wohl der Gäste wird ebenfalls gesorgt sein.

Noch ein organisatorischer Hinweis: Aufgrund begrenzter Parkplatzkapazitäten im Gelände des Nachwuchsleistungszentrums auf dem Neubauernweg empfiehlt sich die Nutzung der Parkplatzmöglichkeiten beim Leitermann-Baumarkt an der Zwickauer Straße.