Zurück zur Übersicht

01.12.2013 - 13.03 Uhr | Sponsoren

Weinerts - American Lifestyle Gastronomie ganz ohne Fast Food

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SV Elversberg 07 begrüßte der CFC mit dem Restaurant Weinerts einen weiteren neuen Partner im CFC-Business-Club. Stefanie Otto von der sportsman media group hieß den Inhaber Herrn Lars Weinert im Kreise der himmelblauen Sponsorenfamilie herzlich willkommen.

Dass die amerikanische Küche nicht immer mit Fast Food gleichzusetzen ist, zeigt das Restaurant Weinerts in den Rathauspassagen am Jakobikirchplatz 4. Inhaber Herr Lars Weinert und sein Personal legen bei ihrem gastronomischen Konzept viel Wert auf einen hohen Qualitätsstandard der Lebensmittel und die Frische ihrer Zutaten. Mit exklusiven Rindfleischgerichten aus dem hauseigenen Reifeschrank, fangfrischem Fisch oder handgemachter Pasta folgt das erste amerikanische Restaurant in Chemnitz dem Motto: Ein gutes Essen fängt bei den Zutaten an.

Das Weinerts verfügt neben kulinarischen Innovationen ebenfalls über typisch amerikanische Ideen im Bestellsystem. Rufen Sie die Bedienung per Knopfdruck zu Ihrem Tisch oder stellen Sie Ihr individuelles Menü nach dem Baukastenprinzip zusammen. Für eine gute und preiswerte Küche sorgen unter anderem tägliche „daily specials" sowie eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte. Zudem lädt die umfangreiche fleischlose Karte des Weinerts ebenfalls seine vegetarischen Restaurantbesucher ein, das stilvolle Ambiente auf einer der beiden Etagen oder dem großen Außenbereich zu genießen.


Weinerts
Rathaus Passagen
Jakobikirchplatz 4
09111 Chemnitz

Telefon: 0371/4009040

Telefax: 0371/4009049

Web: www.weinerts-chemnitz.de

Email: <link>info@gastro-verwaltung.de