Zurück zur Übersicht

28.03.2023 - 16.08 Uhr | 1. Mannschaft

Zu Gast im Werner-Seelenbinder-Stadion: Faninformationen zum Auswärtsspiel in Luckenwalde

Am Sonntag, den 2. April gastiert der Chemnitzer FC zum 26. Spieltag der Regionalliga Nordost beim FSV 63 Luckenwalde. Wir haben alle wichtigen Informationen für Auswärtsfahrer zusammengetragen.

- Anstoß: 13 Uhr

- Stadionöffnung: 11.30 Uhr

- Navi-Adresse: Parkplatz an der "Friedrich-Ludwig-Jahn Oberschule", Straße des Friedens 54, 14943 Luckenwalde

Tickets

Dem Chemnitzer FC stehen insgesamt 700 Stehplätze im Gästebereich C1 und E1 bis E3 des Werner-Seelenbinder-Stadions zur Verfügung. Tickets gibt es im Online-Ticketshop des FSV 63 Luckenwalde oder an den Tageskassen vor Ort.

- Vollzahler-Tickets: 10,00 Euro

- Ermäßigte Tickets: 8,00 Euro

- Kinder bis 5 Jahre erhalten freien Eintritt

Für ermäßigte (Studenten, Auszubildende, Rentner, Hartz 4 Empfänger, ALG-II-Empfänger) Tickets muss beim Stadionzutritt eine ordnungsgemäße Berechtigung nachgewiesen werden können. Bundesweite Stadionverbote haben bei diesem Spiel Gültigkeit. Offensichtlich alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zum Stadion (keine Erstattung des Tickets).

Anreise

Anfahrt // Entfernung ab Fischerwiese 237 km

In Chemnitz geht es auf die A4 in Richtung Dresden. Vorbei an der Landeshauptstadt, wechselt ihr auf die A13 in Richtung Berlin. Am Dreieck-Spreewald haltet ihr euch links in Richtung Berlin. Die A13 wird an Ausfahrt 5b- Baruth/Mark verlassen und ihr biegt rechts in Richtung Baruth/Mark/Glashütte ab. Vorbei an Baruth, Schönefeld und Gottow erreicht ihr über die Gottower Straße, Luckenwalde. Die Gottower Straße gabelt sich kurz nach der Einfahrt nach Luckenwalde und ihr fahrt rechts auf den Kirchhofsweg. Nach 650 m biegt ihr rechts in die Salzufler Allee ab. Den folgenden Kreisverkehr passiert ihr geradeaus, bis ihr nach 500 m geradeaus auf die Beelitzer Straße einfahrt. Nach 500 m biegt ihr leicht links in die Bahnhofstraße ab. Den folgenden Kreisverkehr verlasst ihr geradeaus in die Brandenburger Straße. Nach 850 m biegt ihr rechts in die Zielstraße ein. Der Parkplatz taucht nach etwa 800 m auf der rechten Seite auf. Sollte dieser bereits belegt sein, so entnehmt ihr bitte der unten beigefügten Grafik weitere Parkmöglichkeiten.

Fanutensilien

Die Mitnahme von Fahnen mit einer Stocklänge von maximal 1,50m ist gestattet. Ebenfalls dürfen Zaunfahnen mit einer Aufhänghöhe von 1,20m in Absprache mit dem Ordnungsdienst am Zaun (keine Fluchttore überhängen) angebracht werden. Große Schwenkfahnen, Trommeln sowie Megafone inkl. Ersatzakkus sind ebenfalls gestattet.

Gepäck und Verpflegung

Eine Abgabemöglichkeit für Taschen und Rucksäcke am Gästeblock besteht leider nur in begrenzter Anzahl. Taschen und Gürteltaschen (nicht größer als A4) sind im Stadion erlaubt. Die Mitnahme von Getränken (auch in Plastikflaschen) ist nicht erlaubt. Es gibt im Gästeblock einen Kiosk an dem Bier und alkoholfreie Getränke, sowie Speisen angeboten werden.

Kontakt am Spieltag

Bei Fragen und Problemen vor Ort:

Fanbeauftragte Stefan Graupner und Dominic Falke 0176/46688478

Fanprojekt Nico Schulze 0152/01612959

Wir wünschen allen CFC-Fans eine stau- und unfallfreie Anreise nach Luckenwalde und natürlich ein spannendes, sowie erfolgreiches Regionalliga-Spiel!