Zurück zur Übersicht

12.11.2025 - 15.56 Uhr | 1. Mannschaft

Zum Jahresabschluss zweimal samstags – NOFV setzt Spieltage 18 und 19 zeitgenau an

Der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat am Mittwoch die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage 18 und 19 der Regionalliga Nordost in der Saison 2025/26 bekannt gegeben. Für den Chemnitzer FC geht es dabei zweimal an einem Samstag ran – sowohl in Greifswald als auch zu Hause gegen den FSV Luckenwalde.

Start in die Rückrunde an der Ostsee

Zum Start der Rückrunde reist der CFC am Samstag, dem 6. Dezember 2025, in den hohen Norden. Um 14 Uhr gastiert die Mannschaft von Cheftrainer Benjamin Duda beim Greifswalder FC. Für die Himmelblauen ist es die weiteste Auswärtsfahrt des Jahres – knapp 500 Kilometer trennen die beiden Stadien in Chemnitz und an der Ostseeküste.

Jahresabschluss zu Hause gegen Luckenwalde

Eine Woche später steht das letzte Spiel des Kalenderjahres an. Am Samstag, dem 13. Dezember 2025, empfängt der CFC den FSV 63 Luckenwalde im eins-Stadion – An der Gellertstraße (14 Uhr). Die Partie markiert zugleich den Jahresabschluss für die Himmelblauen, bevor sich das Team in die Winterpause verabschiedet. Nach der bitteren Hinspielniederlage wollen die Duda-Schützlinge dem Überraschungsteam der aktuellen Saison aus Brandenburg ein anderes Gesicht zeigen.

CFC-Ansetzungen im Überblick

18. Spieltag (A): Greifswalder FC – Chemnitzer FC | Sa, 06. Dezember 2025 | 14.00 Uhr

19. Spieltag (H): Chemnitzer FC – FSV 63 Luckenwalde | Sa, 13. Dezember 2025 | 14.00 Uhr

Ticketinformationen

Die Vorverkäufe für die Heimspiele des Chemnitzer FC starten in der Regel 14 Tage vor der jeweiligen Partie. Auch zum Auswärtsspiel in Greifswald folgen zeitnah alle Informationen. Weitere Hinweise rund um den Ticketverkauf werden rechtzeitig auf der CFC-Website bekannt gegeben.