Probetraining Chemnitzer FC

Das Nachwuchsleistungszentrum des Chemnitzer FC bietet interessierten und talentierten Spielern aller Altersstufen die Möglichkeit, sich für ein Probetraining zu bewerben. Um möglichst alle relevanten und notwendigen Daten zu erhalten, haben wir hierfür ein Bewerbungsformular bereit gestellt, welches komplett und bitte in Druckbuchstaben ausgefüllt an uns gesandt werden kann. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass unvollständige Bewerbungen und Bewerbungen ohne Foto nicht bearbeitet werden.


Bitte habt Verständnis, dass wir das Training unserer Mannschaften nicht nutzen können, um jeden interessierten Spieler einzuladen. Versteht bitte auch, dass wir aus Kapazitätsgründen keine Begründung für eine Absage geben.